Wir haben sorgfältig über deine Bedürfnisse nachgedacht, egal ob du einen Aufenthalt machen oder die Stadt verlassen wirds, zu einem nahe gelegenen Ort oder zu einem aufregenden neuen Ort fliegen, hier sind 5 Lulos (unsere Designs ;)) um deine Bedürfnisse zu erfüllen:

 

1 Unsere transparente wasserdichte Reisetasche

Als wir uns entschieden haben, dieses Lulo in unser Sortiment aufzunehmen, hat uns der Gedanke, es am Flughafen einzusetzen, überzeugt. Jedes Mal, wenn ich eine hässliche durchsichtige Tasche herausnehmen musste, um alle meine Toilettenartikel zu zeigen, fühlte es sich nicht richtig an. Als unsere Albanta-Mädchen uns dieses Design zeigten, war der Gedanke „praktisch und stylisch!“ Ich persönlich liebte die Form, die Kombination von Farben und die verschiedenen Zwecke. Mit dieser Tasche kann ich nicht nur mit dem Flugzeug reisen, sondern auch, wenn ich schwimmen gehe, kann ich diese undurchlässige Tasche verwenden, sie wird nicht nass! Deshalb ist dies unser #1 Sommer-Essential von Lulo und Co.

2  Sportbeutel oder Gym Bag, wichtig ist, dass sie leicht ist

Wer möchte im Sommer eine enge und schwere Tasche tragen? Hier bei Lulo und Co wissen wir, je leichter, desto besser, also wussten wir, dass eine stylische und leichte Sporttasche für den Sommer perfekt ist. Es ist toll, ein paar Dinge in der Tasche mitnehmen zu können, es ist auch toll, ein wenig Platz zwischen deinem Rücken und deiner Tasche zu haben, damit die Luft durchströmen und dich erfrischen kann. Aber es ist auch toll, die Tasche zu falten und in eine größere Tasche zu stecken, wenn du eine leichte City-Tasche für deinen geplanten kurzen Städtetrip brauchst 😊

3 Albanta Handtasche

Wenn Sie in ein Café oder einen Club gehen und sich keine Sorgen machen möchten, dass Ihre Tasche schwer und unpraktisch ist, haben wir uns unsere Albanta Handtaschen als eine gute Lösung angesehen. Wenn du sie mit dem Griff verwenden möchtest, könntest du ihn auch ohne Griff tragen; Aber vor allem, wenn du eine mittelgroße Brieftasche, dein Telefon, ein Stück Make-up und diene Schlüssel benötigen, passen sie alle. Wer also im Sommer eine vielseitige, leichte und schöne Geldbörse sucht, ist hier genau richtig 😊!

4 Picknicktasche

Planst du mit ein paar Freunden etwas zu essen im Prater, Stadtpark, Donaukanal oder sonst wo im Freien? Du weißt jedoch nicht, wohin oder wie du dein Getränk und Essen mitbringen sollst? This is it, die von Joana Luque entworfene Tasche, ist die beste Option für deinen Picknickplan in der Stadt oder in der nahen Natur. Es trägt eine ganze Mahlzeit, hält seine Temperatur und wenn sie ein wenig Wasser fallen, wird es widerstehen 🙂


5 Mini- oder Tiny-Geldbörsen

Unsere Auswahl an Mini-Geldbörsen umfasst eine Vielzahl von 17 Optionen, aus denen du wählen kannst. Wir sind sicher, dass du deinen Stil in einer davon finden werdest. Sie wurden ausgewählt, um Teil der Auswahl von Lulo und Co zu sein, weil sie wunderschön, so süß, cool, aber auch wirklich praktisch sind! Ich persönlich brauchte eine kleine Brieftasche für all die Gelegenheiten, bei denen ich nur meine Karte, meinen Ausweis und etwas Geld aufbewahren wollte; Als ich diese gefunden habe, habe ich mich verliebt. Wir wissen, dass diese im Sommer ein Muss sind.

All dies sind sehr vielseitige und stilvolle Optionen für deinen diesjährigen Sommer. Wenn du ein Objekt vermisst und möchtest, dass wir es für dich finden, schreib uns einen Kommentar und wir bringen es dir gerne.

Was gibt es Schöneres, als sich selbst etwas zu besorgen, was man will und zu wissen, dass es aus einem fairen Hintergrund kommt und somit auch andere glücklich macht? ^^

Danke, dass du mit uns Lieferketten gerechter machst :-*

Geschrieben von
Natalia Serrano