Fühlst du sich auch ein wenig verloren bei der Suche nach Geschenken für deine männlichen Lieben?

Wir sind hier, um zu helfen. In diesem Artikel möchten wir dir drei Geschenkideen vorstellen, Fairtrade Geschenke für drei verschiedene Persönlichkeitstypen. Wir möchten dir helfen, deinem Bruder, Vater, Opa oder jedem wichtigen Mann in deinem Leben ein gutes Geburtstagsgeschenk, Überraschung oder Weihnachtsgeschenk zu machen.

Hier sind einige der besten Fairtrade-Geschenke für Männer

Praktische Männer

Wir verallgemeinern nicht gerne, wir wissen, dass es viele praktische Frauen gibt, aber wir möchten uns auf die Männer konzentrieren, die dazu neigen, sehr praktisch zu sein. Manche Männer geben kein Geld für „nutzlose“ Dekoration oder teure Ornamente aus, die nur einen Zweck haben. Daher sind wir der Meinung, dass Notizbücher eine gute Wahl für ein Geschenk sind (und noch besser, wenn es sich um ein Fairtrade Geschenk handelt 😉 ); weil sie viele Zwecke haben können. Notizbücher können verwendet werden, um persönliche Finanzen zu verfolgen, zu lernen, zu schreiben, Informationen oder Notizen an nur einem Ort zu speichern. Sie sind daher sehr nützlich, ein durchdachtes Geschenk für einen praktischen Mann.

Wenn dein Liebling also nicht nur praktisch, sondern auch Kultur-interessiert ist, solltest du folgende Möglichkeiten zum Verschenken ernsthaft in Betracht ziehen:

Notizblock Einstein:

Dieses Notizbuch wäre ideal für Ingenieure, Physiker, Mathematiker oder alle Wissenschaftsfans.

Notizblock Mozart:

Spielt dein Opa weiterhin klassische Musik? Würde er nicht gerne auf ein Notizbuch schreiben, das ihn an etwas erinnert, das ihm so gut gefällt? Perfekt für Musiker oder Musikfans 😉

Notizblock Chaplin:

Komödie ist allgegenwärtig, sie ist heutzutage eine sehr präsente Sache, aber sie wäre nichts ohne Charles Chaplin. Wir sind sicher, dein Vater, Großvater oder Freund weiß das. Wenn er Komödie liebt, ist dies sein Geschenk.

Notizblock Poe or Kafka: 

Lesen ist sein Ding? Wunderbar! Wer liest, liebt in der Regel Klassiker, Franz Kafka, einen Klassiker der deutschen Literatur und Edgar Alan Poe, einen Klassiker der englischen Literatur, beide Autoren bringen jeden Literaturfan zum Schmunzeln.

Kafka notebook

Coole Männer

Wenn dein Vater, Großvater oder Freund eher der künstlerische Typ ist, wird er diese Untersetzer lieben. Er schätzt es sicherlich, Stücke von Andy Warhols Kunst in einem so praktischen und nützlichen Objekt wie einem Untersetzer zu haben. Diese 6 Pop-Art-Untersetzer sind wunderschön gestaltet, auf Holz gedruckt und durch ein undurchlässiges glänzendes Material geschützt. Aber nicht nur einzeln sind sie geschützt, sie haben auch eine Box, um sie alle zusammenzuhalten und zu organisieren. Auf jeden Fall ein Geschenk, über das er und alle anderen, die in seinem Haus leben, sich freuen würden.

Natur und sensibler Kerl

Wenn du so viel Glück hast, einen Mann in deinem Leben zu haben, der die Natur liebt. Jemand, der niedliche Gegenstände um sich haben möchte, die ihn an liebenswerte Menschen wie dich erinnern… das ist das richtige Geschenk. Ein gehäkelter Kaktus kann auf einem Schreibtisch direkt neben einem Computer platziert werden, um den Raum zu dekorieren, ohne dass die Pflanze aussterben muss, weil sie niemand bewässert.

Alle diese Produkte sind fair gehandelt, sie haben einen fairen Hintergrund, sodass du nicht nur ein schönes Objekt verschenkst, sondern auch das schöne Gefühl von Fairness und Unterstützung schenken. Denn die Person, der Sie dieses Geschenk erhaltet, wird ein Designstück besitzen, das von jemandem gemacht wurde, der es sehr gerne gemacht hat und sich sehr freuen würde, zu wissen, dass du es gekauft hast. Also, nimm dir die Zeit, deinem Liebsten die Geschichte hinter diesem Geschenk zu erzählen 😉 Wir hoffen, dass diese Fairtrade-Geschenkideen nützlich waren.

Wir hoffen, du hast dich inspiriert lassen oder neugierig gemacht, um mehr zu erfahren, Fragen zu stellen oder uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir würden gerne wissen, was du denkst.