Mini-Geldbörse oder Tiny Wallet ist der Name, den wir einem Produkt geben, das in Kolumbien “monedero” heißt, wörtlich übersetzt „Münzbeutel, denn “moneda” bedeutet Münze und die Endung “ero” beschreibt einen Ort, wie eine Geldbörse oder eine Brieftasche , wo du etwas Bargeld mitnehmen kannst.

Wir haben uns aus verschiedenen Gründen dafür entschieden, unserem Katalog kleine Geldbörse hinzuzufügen. Vom Fairtrade-Ideal bis hin zur praktischen Perspektive, hier sind einige Vorteile, die wir gefunden haben, um eine kleine Brieftasche neben einer großen zu haben. Neben? Ja, denn wir wissen, dass du aus verschiedene Gründen eine große Geldbörse benötigst und aus anderen eine kleine, also beginnen wir mal:

Deine Brieftasche kann dir auch gute Vibes geben

Beginnen wir mit einem Grund, der mit unseren Emotionen verbunden ist. Schau mal in deinem Haus um und achte darauf, wie du dich zu jedem gekauften Objekt fühlst. Denk jetzt an dein Portemonnaie, etwas, zu dem du eine enge Verbindung hast, weil du das fast jeden Tag siehst und benutzt müsst, warum nicht eine Wohlfühl-Emotion zu dem geben? Und wie mache ich das? Nun, wenn du bei uns eine kleine Fairtrade-Geldbörse kaufst, weißt du, dass du einen Designer, einen Künstler oder einen Mensch unterstützt hast, die dank deiner Unterstützung weiterhin ihre Kunst ausüben kann. Gibt dir das nicht ein gutes Gefühl? 😉

Dein Stil ist wichtig und er ist einzigartig

Da unser Fairtrade-Ansatz darin besteht, kleine Produktionen zu unterstützen, haben die von uns gekauften Objekte nur eine begrenzte Menge, oft nicht mehr auffindbar. Das heißt, im Gegensatz zu einer mini-Geldbörse eines multinationalen Unternehmens wurde die mini-Geldbörse, die du von uns erhältst, von nur einer Person mit Materialien hergestellt, die sehr oft nicht wiedergefunden werden können. Daher vermittelt dir der Kauf von Fairtrade nicht nur ein Wohlfühlgefühl, sondern auch Stil, Exklusivität und Einzigartigkeit.

Findet hier das passende kleine Portemonnaie für deinen Stil und mehr in unserem Shop:

           
 Tiny Wallets: Cat             Frida Portrait                 Ethno                 Vespa Dog

Die Zukunft, sagen manche, ist eine bargeldlose Gesellschaft

Unsere sich ständig ändernden Zeiten haben nicht nur Kommunikation zu einem ganz anderen Erlebnis gemacht. Das Internet hat auch den Umgang mit Geld verändert. Heutzutage bewegt sich der Markt vor allem in Europa in Richtung elektronisches Bezahlen, fast überall kann man einfach mit kontaktlosen Karten bezahlen, wofür du nur ein kleines Portemonnaie benötigen würdest.

Das Tragen einer kleinen Brieftasche macht dich organisierter

Eine kleinere Brieftasche hilft dir, organisiert zu bleiben. Du kannst dich entscheiden, nur das mitzunehmen, was du täglich brauchen, wie Personalausweise, Verkehrsmittelkarten oder Kreditkarten. Sobald deine Brieftasche praktisch und organisiert ist, wird sie daher einfacher zu bedienen, Du entnimmst und steckst nur das ein, was du brauchst, seien es Karten, Geldscheine oder Münzen, sonst nichts.

Es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Geldbörse verlierst

Eine dicke und sperrige Geldbörse kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie verlegt wird, da sie nicht leicht in deine Tasche passt, insbesondere wenn du sitzt. Dies macht es notwendig, es in der Hand, im Rucksack zu tragen oder sogar auf dem Tisch zu lassen. Daher besteht der große Vorteil einer mini Geldbörse darin, dass du sie immer in deiner Hosen- oder Hemdtasche haben kannst, was die Wahrscheinlichkeit, sie zu verlieren, erheblich verringert.

Sie sind Kinder-süß aber nur für Erwachsenengeld

Als wir die mini Geldbörsen von Ciruela fanden, konnten wir nicht widerstehen. Sie sind so süß, leicht und tierähnlich, dass wir wussten, dass entweder ein Erwachsener oder ein Kind gerne einen Hund, Panda, Waschbär oder Koala hätte, um sein Geld aufzubewahren.

Welches ist das süßeste für dich?

 

             
  Mini-Geldborsen:Hund               Panda                     Waschbär                         Koala

Es ist leichter, daher bequemer

Zu guter Letzt ermöglicht es dir die Größe und das Gewicht einer mini Geldbörse, sie überall hin mitzunehmen, ohne sich lästig zu fühlen. Verabschiede dich vom Tragen einer schweren und lästigen Brieftasche, die dir das Gefühl gibt, auf einem Ziegelstein zu sitzen. Du kannst eine Mini-Geldbörse in deiner Hosentasche tragen, ohne das Gefühl zu haben, dass deine Hose herunterfällt. Sie macht das Leben einfach einfacher, indem sie bequemer macht.

Jetzt ist der Zeit, sie auszuprobieren! Wir versichern dir, dass du es nicht bereuen werden!