Durchdachte und besondere Geschenke sind die, die wir am liebsten verschenken und erhalten. Deshalb haben wir uns tolle Geschenkideen für den Valentinstag überlegt. Wir haben Artikel ausgewählt, hinter denen jeweils eine Idee steckt, aber sie haben alle einen besonderen Hintergrund. Sie sind nicht das typische Geschenk, das man auf Amazon oder in einem Mainstream-Store kauft. Hinter allen unseren Geschenken steht eine Person, die sie gemacht hat. Du kannst mehr über jede Person auf  „Designers“ lesen, um sicherzustellen, dass jedes Geschenk, das du bekommst, einen fairen Hintergrund hat und eine Geschichte zu erzählen hat, im Gegensatz zu den üblichen Artikeln, die Sie in jedem Geschäft bekommen würden.

Valentinstag Geschenke für ihn

Bierdeckel

Untersetzer und andere Haushaltsartikel stehen vielleicht nicht ganz oben auf der Liste deines Freundes, wenn es um Haushaltswaren geht. Vielleicht ist es also gut, dass du dich für ihn darum kümmerst. Er wird die Tatsache lieben, dass diese Untersetzer in einer coolen Box kommen und jeder von ihnen ein Unikat ist, 6 Leute können sitzen und Drinks genießen, jeder mit einem anderen Untersetzer und dein Mann wird den Tisch danach nicht mehr sauber machen müssen 😉 .
Aber hey, wenn deine Freundin Andy Warhol oder Pop Art mag, ist dieses Geschenk auch für sie: #genderless 😉

Etwas zum Schreiben:

das ist ein praktisches Geschenk, das jeder gebrauchen kann. Aber wenn das Notizbuch oder der Notizblock mit Ihrem Idol bedruckt ist, wirst du in Erinnerung bleiben, weil du dieses schöne Objekt in die Hände deines geliebter gebracht hast.

Wir stellen dir hier zwei Optionen dieser Artikel vor, aber schau dir ruhig auf unserer Website nach den restlichen Stars um, die wir auf Lager haben.

Valentinstag Geschenke für sie

Viele wunderbare Frauen achten auf Details, sie können einen Raum aufhellen, indem sie einfach einen Gegenstand hinzufügen, von dem du nicht wusstest, dass er dort so gut aussehen würde. Wenn dies die Art von Freundin, die du hast, und sie ist nicht so gut bei der Pflege von Pflanzen ist, dieser gehäkelter Kaktus wäre eine wunderbare Erinnerung sein, es wird sie wissen lassen, dass du sie wirklich kennst und schätzt ihre Talente.

Hat sie eine Menge Stifte, Marker oder Bleistifte?

Dann braucht sie ein anderes Mäppchen, aber dieses ist handgemacht, fair gehandelt, einzigartig und schön. Sie wird es lieben!

Sehr oft passen die Geldbörsen der Frauen nirgendwo hin, daher ist eine Mini-Geldbörse ein durchdachtes Geschenk für eine Frau. Diese Gegenstände sind zwar praktisch, aber meist langweilig oder hässlich. Unsere sind es nicht. Wir haben Mini-Geldbörsen im Vintage-Stil, die von Raíces Urbanas handgefertigt werden, oder solche in Tierform, die von Ciruela hergestellt werden. Wir haben dir hier ein Bild eines Vintage-Telefons hinterlassen, aber schau dir auch den Rest unserer Tiny Wallets in unserem Shop an.

Tiny wallet
buy online Tiny wallet

Andere Geschenkideen für den Valentinstag

Bist du ein Freund, eine gay couple oder sei ihr selbst eines?

Vergessen wir nicht, dass Freddie uns gezeigt hat, dass Liebe kein Geschlecht kennt. Deshalb lieben wir ihn so sehr, wir lieben es, ihn in Form eines Notizbuchs oder Notizblocks um uns zu haben.

Wir hoffen, dass wir dir bei der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk helfen konnten und wünschen dir einen wunderschönen Tag mit deiner oder deinem Liebsten.